Corona-Blues? Im Coaching können wir Lösungen für Ihre Probleme erarbeiten - neue Perspektiven erschließen neue Wege!

Hallo!

Wie geht es Ihnen in der Corona-Zeit?

Viele meiner Kunden berichten von Belastungen, welche die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Maßnahmen mit sich bringen.

Gerne können wir uns zum digitalen Coaching verabreden und über die Belastungen sprechen, um dann Maßnahmen der Bewältigung zu erarbeiten. Dabei bewegen meine Kunden gerade folgende Themen: Wie vereinbare ich die familiäre und private Situation? Wie kann ich ein neues Geschäftsmodell entwickeln oder das bestehende optimieren? Wie kann ich meine neuen (Geschäfts-) Ideen verwirklichen? Ich möchte mein „Ich“ verändern und eine neue (Lebens-) Kultur pflegen. Ich möchte meine Art der Führung verändern und demokratischer in meiner Führungsrolle werden.

Erkennen Sie sich in den Themen? Haben Sie etwas, das Sie bewegt, aber Sie können es noch nicht recht in Worte fassen? Dann lade ich Sie herzlich zum Gespräch ein! Meine Coaching-Definition ist die des Dvct e.V.: „Professionelles Coaching ist ein Leitfaden und eine Hilfe zur nachhaltigen Selbsthilfe. Die Klientel lernt, selbst Probleme und Konflikte zu lösen und zu bewältigten. Sie bestimmen das Ziel des Coachings, die Kriterien für die Zielerreichung werden gemeinsam festgelegt. Während des Coachingprozesses, den der Coach verantwortet, gewinnt die Klientel neue Erkenntnisse, setzt diese in Handlungsalternativen um und lernt, die Wirkungen ihres Handelns in ihrem Umfeld einzuschätzen.

Darüber hinaus arbeite ich in einem neuen agilen Umfeld und kann aus dem Nähkästchen plaudern, welche Erfolge und Herausforderungen die Agilität mit sich bringt.

 
Ich freue mich auf ein Treffen mithilfe von Zoom und Miro.

Schreiben Sie mich an!